Förderverein Kulturkonsum 114 e. V.

Der Kulturkonsum 114 e. V. ist der im Jahr 2017 gegründete Förderverein unserer Trägergesellschaft Freie Musik- und Kulturakademie Wildau gGmbH. Der Verein fördert die organisatorische Unterstützung von Veranstaltungen und in der Beschaffung und Bereitstellung finanzieller Mittel zu Stärkung der Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit der Akademie.

Schwerpunkte liegen dabei auf der Ensemble- und Projektförderung sowie der Unterhaltung des gemeinsamen Bildungsfonds von MKAW und Kulturkonsum 114 e. V.

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen unsere Schülerinnen und Schüler sowie ihre Ensembles!

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Kulturkonsum 114 e. V.

info@kulturkonsum114.de

www.kulturkonsum114.de

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Kulturkonsum 114 e. V.

info@kulturkonsum114.de

www.kulturkonsum114.de