Gebühren & AGB

Erfahren Sie mehr mit einem Klick auf unsere Kursangebote oder vereinbaren Sie direkt hier einen kostenfreien Probeunterricht!

Mindestens 36
Unterrichtseinheiten im Kalenderjahr

FlexiCard für individuelle Zeiteinteilung

4 jährliche Kündigungs-
stichtage, 8 Wochen Kündigungsfrist

Individualförderung durch
Bildungsfonds

36 Unterrichtseinheiten im Jahr
FlexiCard für flexible Zeiteinteilung
4 jährliche Kündigungsstichtage
Bildungsfonds zur Individualförderung

Kursgebühren (mtl. Rate)

Einzelunterricht
30 min. wöchentlich           79,00 EUR
45 min. wöchentlich         109,00 EUR
60 min. wöchentlich         139,00 EUR

Gruppenunterricht (ab 2 Teilnehmer/innen)
30 min. wöchentlich           59,00 EUR
45 min. wöchentlich           79,00 EUR
60 min. wöchentlich           99,00 EUR

Frühkindliche musikalische Bildung

Musikal. Früherziehung      39,00 EUR
Instrumentenkarussell        49,00 EUR

Die monatlichen Gebühren verstehen sich als zwölfter Teil der als Grundlage dienenden Jahresgebühr, bzw. als monatliche Teilrate der Kursgebühr und fallen unabhängig von Ferien- und Feiertagen an.

Im laufenden Jahr haben Schüler/innen mit wöchentlichen Kursen einen Anspruch auf 36, Schüler/innen mit 14-täglichen Kursen einen Anspruch auf mindestens 18 Unterrichtseinheiten.

FlexiCard

Individuelle Zeiteinteilung ab 27,50 EUR

Buchen Sie eine selbst gewählte Anzahl von Unterrichtseinheiten im Voraus und nehmen diese zu individuell vereinbarten Terminen wahr.

Umfangreiche Förderung

Nachlässe der MKAW

Die Musik- und Kulturakademie Wildau unterstützt an ihren Musikschulen Mehrfachbelegungen ab dem zweiten Fach und Familien mit mehreren Kindern ab dem zweiten Kind in einem Unterrichtsverhältnis mit einem Nachlass in Höhe von 5% auf die o.g. Gebühren.

Förderung durch Bildungsfonds

Der gemeinsame Bildungsfonds von Kulturkonsum 114 e. V. und MKAW unterstützt finanziell und bei besonderer Begabung. Hier gelangen Sie zum Förderantrag.

info@mkaw.de

Karl-Marx-Str. 114